Datum und Uhrzeit
16.08.2022
16:00 - 18:00

Verfügbare Plätze
1



 Ausritt

Dieser Ausritt findet unter der Leitung von Christina Ponath statt.

Termine:                     Di 16.08.2022 

                                      16:00 bis 18:00 Uhr

 

 Kosten:                     35€ 

 Ausrüstung:            Reithelm, bequeme Hose/Reithose, festes Schuhwerk/Stiefel, Sicherheitsweste

 

 

Schwerpunkte: Unsere Ausritte sind unseren fortgeschrittenen Reitschüler*innen der Reitschule vorbehalten. Externe können leider nicht teilnehmen. Voraussetzung ist der Besitz des „Reitpasses“ oder „Pferdeführerscheins Reiten“. Reitschüler*innen, die noch nicht ihren Coronaausrittgutschein eingelöst haben dürfen sich ebenfalls anmelden und brauchen auch keinen Reitpass/Pferdeführerschein Reiten.

Bei schlechter Witterung muss der Ausritt möglicherweise abgesagt werden.

Sicherheitswesten können bei Bedarf vom Verein geliehen werden. Es empfiehlt sich bei der Anmeldung eine Handynummer anzugeben, die auch während des Ausrittes und in Notfällen erreichbar ist.

 

 

Der Ausritte werden normalerweise mit 2-3 Teilnehmern durchgeführt.

 

Hinweis: Bitte gib im Kommentarfeld das Alter des Teilnehmers mit an.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!    

 


Kursanmeldung

Um Dich für den Kurs anzumelden, fülle bitte alle nachfolgenden Daten aus. Wenn Du Deine Buchung abgeschickt hast, erhältst Du eine Bestätigung per Mail. Sobald Deine Anmeldung von uns freigegeben wurde, erhältst Du eine zweite Mail, in der auch unsere Bankdaten für die Überweisung enthalten sind. Bitte überweise den ausstehenden Betrag umgehend auf unser Konto, damit Deine Anmeldung gültig ist.

Leider können für diesen Kurs keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden.


Ausritt – nur für Reitschüler*innen des RFV Freising